Es ist Herbst geworden und damit wurde eine schöne Zeit eröffnet: Die Ballsaison! So durften wir am 8. Oktober den Galaball der Landjugenden der Erzdiözöse München-Freising in der Goldachhalle Sankt Wolfgang umrahmen.

Gala Ball KLJB 2016

Die sehr feierlich gestaltete Halle lud ein, das Tanzbein zu schwingen, an der Bar zu verweilen, oder auch das köstliche Buffet einzunehmen. Viele Damen und Herren hatten sich fein herausgeputzt und während wir unsere Tanzrunden zum Besten gaben, kam es sogar zu dem ein oder anderen Tanz im Foyer oder an der Bar. Johannes und Franziska vom Veranstalterteam verrieten uns ihren Grund, warum sie so einen schönen Abend veranstalteten: „Weil ma hoid gern feiern!“. Bis spät in die Nacht wurde zur Zuckerpuppe und vielen Walzern getanzt. Wir fanden: ein gelungene und schöne Ballnacht!

mehr Bilder...