Am 15.05.15 durften wir dem tollen Datum alle Ehre erweisen:Der Rotary Club Dorfen lud in den Jakobmayr-Saal ein zum Frühjahrs-Galaball. Präsident Wildgrube eröffnete feierlich den Ball und wiegte sich gleich mit Gattin zum Second Waltz im Walzerschritt. So war die Tanzfläche für die gut 150 Gäste im feinen Zwirn freigegeben und man schwang freudig das Tanzbein. Wir spielten flotte, ruhige und auch „Damenwahl-gerechte“ Tanzrunden und brachten flotte Sohlen aufs Parkett. Neben feinem Essen und dem ein oder anderen Gläschen Wein gab es noch weitere Höhepunkte: Ein italienischer Opernsänger von der Oper aus Salzburg trat auf und zog die Besucher u.a. mit „O Sole Mio“ in seinen Bann. Begleitet wurde er von einer Pianisten am hauseigenen Flügel. Am späteren Abend folgte eine Tombola bei der wir inständig hofften, den großen Preis abzuräumen, jedoch blieb es beim tosenden Applaus des Publikums, der uns dennoch sehr rührte. Alles in allem war es eine rauschende Ballnacht in einer beeindruckenden Kulisse!

weiterlesen..

Fasching in Taufkirchen! Und das Swing Orchestra Taufkirchen war mit dabei und mitten im Faschingstreiben. Von der Kälte haben wir uns nicht abschrecken lassen und mit einigen heißen Hits und Rhythmen die Sonne am Himmel hervorgelockt. Ein riesiger Spaß für uns und den vielen Zuschauern. Ein großes Dankeschön auch noch mal an dieser Stelle an alle unsere Helfer!

weiterlesen..